Ayurveda-Massage4you.de - Ayurveda-Massagen am Ammersee
Über mich “Wenn die Arbeit ein Vergnügen ist, wird das Leben zur Freude.” Maxim Gorki Mein Name ist Eva Pfisterer. Schon lange habe ich den Wunsch verspürt, mich beruflich zu verändern. Schließlich habe ich das auch getan. Ich möchte Menschen behandeln und ihnen zu Gesundheit und Wohlbefinden verhelfen. Dieses Bestreben hat mich zu Ayurveda geführt. Seit 2009 beschäftige ich mich intensiv mit dieser ältesten überlieferten Medizinlehre der Welt. Im Ayurveda ist die Prävention und Gesunderhaltung zur Vorbeugung von Krankheiten eine essentielle Behandlungsform. Hier spielen die Massagen eine große Rolle und diese sind mein Spezialgebiet. Ich bilde mich ständig weiter und gebe meine Erfahrungen gerne an Sie, meine Kunden, weiter. Diese Abschlüsse und Fortbildungen habe ich erfolgreich absolviert: 2010 Kursleiter/in Heilpflanzenkunde SKA bei der Sebastian-Kneipp-Akademie 2013 Certifizierte Ayurveda Massage Therapeutin (CAMT) bei SEVA Ayurveda 2015 Emmett Technique Full Practitioner 6 bei Emmett Therapies 2016 Emmett Professional 1 bei Emmett Therapies 2017 Abschluss der Heilpraktikerausbildung mit Abschluss zum Heilpraktiker vor dem Gesundheitsamt Augsburg Land 2017 Lehrgang für manuelle Lymphdrainage / komplexe Entstauungstherapie an der Földi Schule München 2017 Ausbildung, Fußreflexzonen Therapie nach Hanne Marquardt 2018 Emmett Professional 2 bei Emmett Therapies 2018 Abschluss zum Berater für Darmgesundheit bei der Firma Allergosan 2020 Ausbildung in Moderner Augenakupunktur nach Prof. John Boel
Ayurveda-Massage4you.de Fraunhoferweg 9 82266 Inning am Ammersee Tel: 08143 271116
Ayurveda-Massage4you.de
Über mich “Wenn die Arbeit ein Vergnügen ist, wird das Leben zur Freude.” Maxim Gorki Mein Name ist Eva Pfisterer. Schon lange habe ich den Wunsch verspürt, mich beruflich zu verändern. Schließlich habe ich das auch getan. Ich möchte Menschen behandeln und ihnen zu Gesundheit und Wohlbefinden verhelfen. Dieses Bestreben hat mich zu Ayurveda geführt. Seit 2009 beschäftige ich mich intensiv mit dieser ältesten überlieferten Medizinlehre der Welt. Im Ayurveda ist die Prävention und Gesunderhaltung zur Vorbeugung von Krankheiten eine essentielle Behandlungsform. Hier spielen die Massagen eine große Rolle und diese sind mein Spezialgebiet. Ich bilde mich ständig weiter und gebe meine Erfahrungen gerne an Sie, meine Kunden, weiter. Diese Abschlüsse und Fortbildungen habe ich erfolgreich absolviert: 2010 Kursleiter/in Heilpflanzenkunde SKA bei der Sebastian-Kneipp-Akademie 2013 Certifizierte Ayurveda Massage Therapeutin (CAMT) bei SEVA Ayurveda 2015 Emmett Technique Full Practitioner 6 bei Emmett Therapies 2016 Emmett Professional 1 bei Emmett Therapies 2017 Abschluss der Heilpraktikerausbildung mit Abschluss zum Heilpraktiker vor dem Gesundheitsamt Augsburg Land 2017 Lehrgang für manuelle Lymphdrainage / komplexe Entstauungstherapie an der Földi Schule München 2017 Ausbildung, Fußreflexzonen Therapie nach Hanne Marquardt 2018 Emmett Professional 2 bei Emmett Therapies 2018 Abschluss zum Berater für Darmgesundheit bei der Firma Allergosan 2020 Ausbildung in Moderner Augenakupunktur
Ayurveda-Massage4you.de Fraunhoferweg. 9, 82266 Inning am Ammersee Telefon: 08143 271116
nach Prof. John Boel